… die Gedanken sind frei …

Meine Liebsten sind verständnisvoll und lieben mich bedingungslos. Ich nehme jene Hilfe an, die am Besten für mich und meinen Liebling ist.

Ich bin eine selbstsichere und selbstbewusste Mutter. Ich vertraue meinen Instinkten und treffe für mein Kind und meine Familie die besten Entscheidungen!

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich als Mutter machen darf und dafür, dass ich einen liebevollen Partner an meiner Seite habe!

Ich erledige in meinem Haushalt alles zu seiner Zeit und sehe die Situation gelassen und entspannt.

Ich lasse meine Energie gerne in mein Kind fließen und ich spüre, wie sie tausendfach zu mir zurück kommt!

Ich genieße jeden Tag als Mutter und öffne mein Herz für all die kleinen Wunder, die um uns geschehen!

Ich bin innerlich ruhig und vollkommen gelassen. Jeder Termin wird so verlaufen, wie es das Beste für mich und mein Kind ist

Ich treffe zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation für mich und mein Kind, die beste Entscheidung!

Ich nehme die Situation an. Ich achte auf meine Bedürfnisse und gehe fürsorglich mit mir um!

Ich bin ruhig und ausgeglichen und freue mich auf all die Aufgaben, an denen ich wachsen darf!

Wir leben in Reichtum und Fülle. Mein Kind hat zu jedem Zeitpunkt alles was es zum Wachsen und Gedeihen braucht.

Die Veränderung ist mein treuer Begleiter. Ich bin frei von starren Mustern und strengen Regeln und fließe mit der Bewegung!

Ich nehme die aktuelle Situation an und sehe mein Kind mit liebevollen Augen!

Ich bin stolz auf meinen Körper und nehme mich liebevoll an. Ich verfüge stets über alle notwendigen Informationen die ich für mich und mein Kind brauche.

Ich freue mich über all die neuen Bekanntschaften, die ich als Mama mache und akzeptiere den Wandel in meinen sozialen Beziehungen.

Mein Schatz entwickelt sich genau so, wie es das Beste für ihn ist!

Ich spüre instinktiv was mein Kind zum wachsen und gedeihen braucht und gebe ihm all die Liebe, die es benötigt!

Ich vertraue mir und spüre genau, wann es Zeit ist, meinen Schatz von anderen Vertrauten umsorgen zu lassen.

Mein kleines Kind ist kräftig und gesund und wird stets behütet und beschützt!

Ich bin stolz auf meinen Körper und finde mich schön so wie ich bin!

Ich kann mit wenig Schlaf auskommen und habe stets ausreichend Energie, um mich und mein Kind zu versorgen!

Mein Kind darf sich vor mir so zeigen wie es ist und seine Gefühle ausleben!

Ich liebe alle meine Gefühle. Durch mein Kind lerne ich mich und meine Gefühlswelt jeden Tag besser kennen und werde reicher an Erfahrung und Stärke!

Ich liebe mich so wie ich bin und bin stolz darauf, wie ich mein Kind erziehe!

Mein Kind darf seine Erfahrungen sammeln und wächst zu einem sozialen und liebenswerten Menschen heran!

Mein Schatz entwickelt sich genau so, wie es das Beste für ihn ist! Wir fließen mit der Bewegung und lernen alles zu seiner Zeit!

Mein Kind ist in der Kinderbetreuungsstätte in den allerbesten Händen und ich freue mich auf neue Aufgaben, die auf mich zukommen!

Mein Kind darf sich vor mir so zeigen wie es ist und seine Gefühle ausleben!

Ich akzeptiere die Art und Weise, wie mein Kind spielt und ich genieße die Momente bewusst, in denen ich daran teilhaben kann.

Ich kann die Tage ohne mein Kind genießen und weiß, dass es ihm zu jeder Zeit gut geht!

Ich sehe mein Kind mit liebevollen Augen. Ich erfreue mich an allem, was mein Liebling schon gelernt hat und ich akzeptiere jede Phase, voller Ruhe und Gelassenheit!

Ich bin eine wunderbare und liebevolle Mama. Ich lasse los und vertraue darauf, dass stets das Beste für mich und mein Kind geschieht.

Ich sehe mein Kind mit den Augen der Liebe und bin sehr glücklich darüber, dass ich seine Mama sein darf!

Voll Vertrauen setze ich einen Schritt vor den anderen. Mein Kind spürt allgegenwärtige meine bedingungslose Liebe und ich vertraue darauf, dass alles so kommt, wie es das Beste für mich und meine Familie ist.

Ich akzeptiere liebevoll all meine Gefühle und gehe voll Vertrauen in diese neue Phase meines Lebens!

Ich blicke liebevoll auf meinen bisherigen Weg als Mutter! Ich bin meinem Kind ein liebenswertes und starkes Vorbild und führe es liebevoll und konsequent durchs Leben! Ich liebe mich und mein inneres Kind und wähle instinktiv stets den besten Weg für mich und mein Kind!

Ich vertraue darauf, dass ich stets zur richtigen Zeit, die richtigen Worte für mein Kind finde und stets die richtigen Handlungen setze!